Mit einer wunderschönen Liebeserklärung an ihren Ehemann, den Unternehmer Paul Khoury, verkündete Ashley Greene (35) am Freitagabend auf Instagram ihre Schwangerschaft. Dazu teilte der „Twilight“-Star romantische Schwarz-Weiß-Fotos, auf denen bereits ein kleines Babybäuchlein zu erkennen ist.

Ashley Greene verkündet Schwangerschaft

Auf einigen Schnappschüssen in der Bilderreihe hält das Paar zudem ein Ultraschallbild seines ungeborenen Kindes in die Kamera. Unter den Fotos richtet Ashley Greene, die kürzlich verriet, in einen „Twilight“-Kollegen verliebt gewesen zu sein, dann die süße Liebeserklärung an ihren Mann und bestätigt, dass sie schwanger ist:

 „Ich liebe dich mehr als ich jemals irgendetwas geliebt habe. Und irgendwie wird mein Herz immer größer, um dich NOCH mehr zu lieben. Ich kann es nicht abwarten, zu beobachten, wie du dein Licht, deine Liebe und deine Leidenschaft mit unserem Baby teilst.“

Auch interessant: