• Home
  • Stars
  • Trotz Trennung: Diese Stars sind miteinander befreundet

Trotz Trennung: Diese Stars sind miteinander befreundet

Wilmer Valderrama und Demi Lovato
13. Januar 2020 - 06:36 Uhr / Violetta Steiner

Von wegen Drama! Diese Stars sind gut miteinander befreundet. Und das, obwohl sie einmal ein Paar waren. Zu diesen VIPs gehören unter anderem Jennifer Garner und Ben Affleck, Demi Lovato und Wilmer Valderrama oder Heidi Klum und Seal. Alle Infos gibts im Video.

Trotz des Altersunterschiedes waren Demi Lovato und Wilmer Valderrama sechs Jahre lang ein Paar. Obwohl ab 2016 Schluss war, stehen sich die Sängerin und der Schauspieler noch extrem nah. Ihr Ex-Freund war über ihre Überdosis 2018 schockiert, besuchte sie regelmäßig im Krankenhaus.

Stars, die nach der Trennung miteinander befreundet sind

Auch dieses Paar wird durch die gemeinsamen Kinder zusammengehalten: Ben Affleck und Jennifer Garner. Die ehemaligen Turteltauben stehen sich noch so nah, dass Jennifer Garner die Person war, die den Schauspieler 2018 in eine Entzugsklinik fuhr.

Jennifer Garner und Ben Affleck

Gwyneth Paltrows und Chris Martins Beziehung zueinander kann man wohl unter „Ex-Relationship-Goals“ verbuchen. Die Schauspielerin und der Coldplay-Sänger sind nach ihrer Trennung 2016 immer noch gut miteinander befreundet und erziehen ihre beiden Kinder gemeinsam. Paltrow verglich ihre Beziehung sogar einmal mit der von Geschwistern.