• Sükrü Pehlivan kennt man aus „Der Trödeltrupp“
  • Was weiß man über sein Privatleben?

„Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller“ machte Sükrü Pehlivan berühmt. Er ist einer der Experten der RTLZWEI-Sendung und schon seit Jahren in deutschen Scheunen, Kellern, Garagen und Dachböden unterwegs, um aus alten Gegenständen Geld zu machen. Doch wie tickt der TV-Star eigentlich privat?

Auch interessant:

Sükrü Pehlivan privat: Er hat Frau und Kinder

Sükrü Pehlivan lebt mit seiner Frau und den zwei Kindern zusammen in der Nähe von Mönchengladbach.

Viel ist über seine Familie nicht bekannt. Allerdings teilte das TV-Gesicht ein Foto von sich und seinem Sohn auf Instagram. Dieser ist schon ganz schön groß und scheint das Macher-Gen von seinem Vater geerbt zu haben. „Die Pergola, habe ich komplett mit meinem Sohn allein gemacht“, teilte Sükrü zu dem Foto mit.

Sükrü Pehlivans Karriere

Sükrü Pehlivan wurde 1972 in Mönchengladbach geboren und hat türkische Wurzeln. Nachdem er als Kleinkind einige Zeit in der Türkei gelebt hatte, zog er im Alter von sieben Jahren wieder zurück nach Deutschland, wo er eine Ausbildung als Fachinformatiker absolvierte.

Im Jahr 2003 eröffnete er die erste eBay-Verkaufsagentur Deutschlands, was ihm schließlich den Weg in die Medien ebnete. Bei „Der Trödeltrupp“ hilft er gemeinsam mit seinen Kollegen Mauro Corradino und Otto Schulte Menschen, die alte Sachen loswerden wollen.