Dennis Schick (33) ist DER Kultkandidat bei „Traumfrau gesucht“. Nach der Beziehung mit Freundin Jenny ist der 33-Jährige jetzt jedoch wieder auf der Suche nach seiner Traumfrau, denn die beiden haben sich getrennt, wie er gegenüber RTL verrät.

Dennis Schick ist wieder Single

Ja, es stimmt: Jenny und ich sind kein Paar mehr“, so Dennis. Erst im Sommer wurde bekannt, dass er vergeben ist. Mit Freundin Jenny zeigte sich Dennis, der unglaubliche 90 Kilo abnahm, seither des Öfteren verliebt auf verschiedenen Events, doch die Liebe der beiden hat leider nur kurz gehalten.

Offenbar versteht sich das Ex-Paar jedoch trotz Trennung noch sehr gut. Gegenüber RTL erzählt Dennis weiter: „Wir hatten einen unfassbar tollen und aufregenden Sommer, sind immer noch sehr guten Freunde und stehen weiterhin in engem Kontakt. Sie hat mein Leben spürbar verändert, worüber ich sehr dankbar bin.

Inzwischen lerne er auch schon eine neue Frau kennen. Ob sie die richtige ist, werden wir wohl bald erfahren.

Auch interessant:

JETZT NEU: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und verpasse keine News rund um deine Lieblingsstars!