• Kriselt es in Stefan Mross' Ehe?
  • Der Mann von Anna-Carina Woitschack spricht Klartext
  • So steht es bei den beiden

Stefan Mross (45) reicht es. Auf Instagram meldet er sich zu den Gerüchten um seine Ehe zu Wort. Der Schlagerstar ist seit 2020 mit seiner Frau Anna-Carina Woitschack (29) verheiratet. Nicht nur privat, sondern auch beruflich ist das Duo ein absolutes Traumpaar und steht immer wieder gemeinsam auf der Bühne.

Seit Kurzem wird allerdings über eine angebliche Ehekrise der beiden Sänger spekuliert. Sogar von einem Fremd-Flirt der ehemaligen DSDS-Kandidatin war die Rede.

Auch interessant:

Stefan Mross: Klartext zur Ehe mit Anna-Carina Woitschack

Genau diese Gerüchte will sich Stefan Mross nun nicht länger anhören. In einem schonungslos offenen Instagram-Post wendet er sich direkt an seine Follower.

Liebe Freunde, wie ihr vielleicht aus den Medien entnehmen könnt, gibt es derzeit viele Schlagzeilen rund um unser Privatleben“, beginnt er. Weiter: „Bisher konnten wir damit umgehen, da dies nun mal zu unserem ‚öffentlichen‘ Leben dazugehört. Nun aber bitte ich zu respektieren, dass gewisse Unwahrheiten klargestellt werden müssen. Zur Behauptung‚ Anna-Carina hätte einen anderen‘ stelle ich klar, dass dies nicht der Wahrheit entspricht.“

Deutlicher könnte Stefan mit seinem Dementi nicht sein. Gerade erst trat das Paar außerdem zusammen beim „Großen Schlagerjubiläum“ von Florian Silbereisen auf und zeigte sich betont vertraut. „Man kauft sich oft die Zeitungen, damit man selbst was über sich erfahren kann. In unserem Fall ist es genauso“, sagte Mross im Gespräch mit dem Gastgeber.

(Quelle: BANG Showbiz)