• Rihannas Schwangerschaft wird von Trennungsgerüchten überschattet
  • Jetzt meldet sich sogar die angebliche Affäre zu Wort
  • Das ist dran an den Behauptungen

Insider aus der Nähe von Rihanna (34) und A$AP Rocky (33) sollen die Gerüchte über ihre mögliche Trennung dementiert haben. Die „We Found Love“-Hitmacherin erwartet ihr erstes Kind mit ihrem Rapper-Freund. Insider haben gegenüber „TMZ“ bestätigt, dass die Gerüchte über einen möglichen Betrug und eine Trennung, die im Internet kursierten, nicht stimmen.

Andere Quellen hatten behauptet, dass der Rapper und Rihanna beschlossen hätten, nach Untreue-Behauptungen getrennte Wege zu gehen. Doch der Insider hat der amerikanischen Website jetzt offenbart, dass es dem Paar „gut“ gehe und die Gerüchte völlig falsch seien: „Die Vorwürfe sind zu 100 Prozent falsch. Die beiden sind glücklich“, so das Statement. Mittlerweile hat sich auch die angebliche Affäre des Rappers zu Wort gemeldet und die Gerüchte ebenfalls klar dementiert.

Auch interessant:

Rihanna und A$AP Rocky halten ihre Beziehung ziemlich privat, obwohl sie beide internationale Stars sind. Der Musiker hatte zuvor in einem Interview offen darüber gesprochen, dass Rihanna die Eine für ihn sei. 

(Quelle: BANG Showbiz)