• Haben sich Michèle de Roos und Niko Griesert getrennt?
  • Fans machen sich Sorgen um das „Bachelor“-Paar
  • Die beiden klären die Situation jetzt auf

Kürzlich schockierte „Bachelor“-Girl Michèle de Roos (27) mit einem tränenreichen Video auf Instagram. Was ist los mit der Freundin von Ex-„Bachelor“-Niko Griesert (31)? Haben die beiden sich etwa getrennt?

Ist das „Bachelor“-Paar Michèle de Roos und Niko Griesert noch zusammen?

Diese Gedanken machten sich auf jeden Fall die eingeschweißten Fans des RTL-Pärchens. In ihrem Video erklärte Michèle nämlich: „Ich weiß noch gar nicht, inwiefern ich euch das gegenüber konkretisieren soll. Es ist einfach nicht immer alles Gold was glänzt, aber mehr möchte ich dazu auch gerade gar nicht sagen.“

Für sie sei es gerade Horror und sie könne so nicht die heile Instagram-Welt vorspielen, so die Brünette. Jetzt brachte ihr Freund Niko etwas Licht ins Dunkle und gab Entwarnung: Die beiden sind nicht getrennt. Bei einer Fragerunde auf Instagram zeigte Niko mit verschiedenen Bildern und Videos: Bei den beiden ist alles gut und er ist ihr eine Stütze in der schweren Zeit. Was genau Michèle fehlt, ist also weiterhin unklar.

Auch interessant:

Aber die Fans können beruhigt aufatmen, denn das „Bachelor“-Pärchen ist nach wie vor glücklich miteinander. Die Liebe der beiden begann turbulent: Die Zeit beim „Bachelor“ war wohl vor allem für Michèle nicht leicht. Zwar kannten sich die beiden schon vor ihrer Teilnahme an dem Kuppel-Format, doch geknistert hat es erst vor den Kameras. Doch scheinbar vorerst nicht genug.

Niko schmiss Michèle raus – holte sie dann aber doch noch mal zurück! Dafür musste ein anderes „Bachelor“-Babe weichen und viele wussten: Jetzt ist es entschieden, Michèle wird die letzte Rose bekommen – wieso sonst hätte Niko sie zurückholen wollen? Doch falsch gedacht: Im Finale ging Michèle erneut leer aus, Niko entschied sich für Mimi. Doch das Liebeskarussell drehte sich weiter, denn am Ende servierte Niko Mimi doch ab und ging zurück zu Michèle.

Pinterest
Niko Griesert und Michèle de Roos sind ein Paar

Heute, ein Jahr später, schweben Michèle und Niko immer noch auf Wolke sieben. Das beweisen wohl schlechte Zeiten, wie Michèle sie momentan erlebt, am besten. Wie es scheint, kümmert sich Niko gut um seine Herzensdame und versucht alles, um sie wieder aufzumuntern. Somit hat sich ihre bewegte Vorgeschichte beim „Bachelor“ auf jeden Fall ausgezahlt.