• Mathias und Sabrina kamen durch „Bauer sucht Frau“ zusammen
  • Jetzt haben sich die beiden getrennt

2021 lernten sich Mathias und Sabrina bei „Bauer sucht Frau“ kennen und wurden schnell ein Paar. Schon kurze Zeit später zog Sabrina sogar zu ihrem Landwirt nach Bayern. Jetzt ist alles aus.

„Bauer sucht Frau“: Mathias und Sabrina haben sich getrennt

Das „Bauer sucht Frau“-Paar gab nun seine überraschende Trennung bekannt. Auf Instagram schreibt Sabrina: „Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir von nun an getrennte Wege gehen! Es ist sehr schade und wir haben es uns beide anders vorgestellt. Wir sind im Guten auseinandergegangen.“

Weiter heißt es: „Wie ihr euch sicherlich denken könnt, ist es für uns beide gerade sehr sehr viel.“ Auch „Bauer sucht Frau“-Kandidat Mathias teilt den Text auf seinem Account. Warum sich die beiden genau getrennt haben, verraten sie nicht.

Auch interessant: