• Home
  • Stars
  • Traurige Schicksale von Schlagerstars

Traurige Schicksale von Schlagerstars

Andrea Berg 2017
25. August 2020 - 20:02 Uhr / Anja Dettner

Fast jeder von uns hat eins: Ein düsteres Geheimnis. Wenn man prominent ist, dann kommen diese oftmals an die Öffentlichkeit. Wir verraten euch im Video fünf tragische Schicksalsschläge von Schlagerstars, die für Gänsehaut sorgen.

Andrea Berg, Andreas Gabalier und Co. sorgen mit ihren Songs für gute Stimmung. Doch manche Schlagerstars mussten harte Zeiten durchleben, die sie teilweise in ihren Songs verarbeiteten.

Andrea Bergs schlimmer Schicksalsschlag

Im März 2011 hatte Andrea Bergs Vater Jürgen einen schlimmen Autounfall. Nur einen Monat später starb er an den Folgen seiner Krebserkrankung. Für die Schlagersängerin ein schlimmer Verlust. In einem Interview sprach sie sogar unter Tränen über den schwersten Tag in ihrem Leben.

Als sie einige Jahre später während eines Konzerts Verbrennungen zweiten und dritten Grades davontrug, musste sie an ihren Papa denken. Er rettete ihr, wie sie selbst sagt, das Leben.

Auch Andreas Gabalier und Roland Kaiser haben in der Vergangenheit traurige Schicksalsschläge erlebt. Alle Informationen hierzu gibt es im Video.