• Michelle muss ihre Konzerte absagen
  • Das verkündete sie nun auf Instagram
  • Grund dafür sind Rückenprobleme

Schlagerstar Michelle muss ihre Konzerte vorerst absagen, Grund dafür ist ihre Gesundheit. Tatsächlich hat die 50-Jährige starke Rückenprobleme, welche nicht zum ersten Mal dafür sorgen, dass sie etwas absagen muss.

In den letzten Wochen wurden die Schmerzen von Mal zu Mal stärker und ich habe versucht es mir nicht anmerken zu lassen, aber ohne zahlreiche Schmerztherapien hätte ich keinen einzigen Auftritt so durchziehen können“, erklärt Michelle auf Instagram.

Michelle unterbricht Tour wegen Rückenproblemen

Michelle stellt außerdem klar: „Wenn wir eine Tour haben und ich jeden Abend zweieinhalb Stunden auf der Bühne stehe, dann will ich 100 Prozent geben und das kann ich im Moment nicht [...] Ich bedaure die Situation natürlich zutiefst und mich schmerzt das alles sehr.“

Auch interessant:

Michelles Shows sollen im nächsten Frühjahr nachgeholt werden, Ersatztermine stehen sogar schon fest. Die Sängerin sei außerdem sehr bemüht, innerhalb der nächsten Wochen Fortschritte in Richtung Genesung zu machen.

Bereits bei „Let's Dance“ machte ihr Rücken ihr einen Strich durch die Rechnung: „Wie ihr wisst, hatte ich während der TV-Sendung ‚Let's Dance‘ schon so starke Rückenprobleme, die dazu geführt haben, dass ich die Teilnahme schweren Herzens abbrechen musste“, schreibt Michelle in ihrem Post.