• Home
  • Stars
  • Traurig: Diese Stars sind 2018 verstorben

Traurig: Diese Stars sind 2018 verstorben

Star-DJ Avicii verstarb im Alter von 28 Jahren 

Auch 2018 sind viele Promis von uns gegangen. Das betrifft nicht nur internationale, sonder leider auch zahlreiche deutsche Prominente. Wir zeigen euch Stars, die dieses Jahr bereits verstorben sind.

Das Jahr 2018 ist zwar erst zur Hälfte vorbei, jedoch mussten wir uns dieses Jahr leider schon von zahlreichen Stars verabschieden. Da wäre einmal der erfolgreiche DJ Avicii (†28), dessen Tod und unveröffentlichte Todesursache für Schlagzeilen sorgten.

Die Band Seeed trauert um Frontmann Demba Nabé

Die Band Seeed trauert um Frontmann Demba Nabé

Aber auch viele deutsche Promis verstarben 2018 bereits. So etwa Demba Nabé (†46), dessen Band Seeed das erste Statement zum Todesfall erst vor Kurzem veröffentlichte.

Welche weiteren Stars uns 2018 schon leider verließen, seht ihr im Video!