• Heide Keller war einer der größten Stars des „Traumschiffs“
  • 2021 verstarb die Schauspielerin
  • Wir blicken zurück auf ihre Anfänge

„Traumschiff“-Star Heidi Keller, die Ende August 2021 im Alter von 81 Jahren verstarb, war früher eine richtige Schönheit. Die Schauspielerin mauserte sich schnell zu einem Star der deutschen Film- und Fernsehwelt. Schon in den sechziger Jahren begann die Schauspielkarriere von Heide.  

Heide Keller früher auch am Theater tätig

Bevor sie als Fernsehdarstellerin berühmt wurde, war Heide Keller früher auch als Theaterschauspielerin aktiv. Einem breiten Publikum wurde sie schließlich durch ihre Rolle im „Traumschiff“ bekannt.  

Auch interessant:

das traumschiff heute

Wisst ihr alles?

Wer komponierte die Titelmusik?

Beim „Traumschiff“ gehörte Heide Keller zu den Stars der ersten Stunde. Seit der ersten Folge 1981 war Keller als „Beatrice von Ledebur“ zu sehen. In dieser Rolle kümmerte sie sich als Hostess um die zahlreichen Gäste, die in jeder Folge an Bord des „Traumschiffs“ kamen.  

Pinterest
Heide Keller war in den achtziger Jahren schon richtig hübsch

Heide Kellers Ausstieg beim „Traumschiff“

2017 stieg Heide Keller dann aus der Serie aus. Die letzte Folge mit der Schauspielerin wurde Anfang 2018 ausgestrahlt. Seit ihren Anfängen hatte sich die Darstellerin kaum verändert. Heide Keller bestach früher durch brünette Haare, die im Laufe der Zeit heller wurden. Das sympathische Lächeln der Schauspielerin war aber all die Jahre über gleichgeblieben.