• Home
  • Stars
  • „Traumschiff“-Star Heide Keller früher: Schon damals eine echte Schönheit

„Traumschiff“-Star Heide Keller früher: Schon damals eine echte Schönheit

So sah Heide Keller früher aus

3. Juli 2019 - 17:00 Uhr / Tina Männling

Heide Keller war früher schon richtig hübsch. Die „Traumschiff“-Darstellerin ist schon seit den sechziger Jahren als Schauspielerin aktiv. Inzwischen ist sie eine der bekanntesten Schauspielerinnen Deutschlands, dabei war Heide Keller früher bereits erfolgreich beim Film und Fernsehen.

„Traumschiff“-Star Heidi Keller (77) war früher wie heute eine richtige Schönheit. Die Schauspielerin mauserte sich schnell zu einem Star der deutschen Film- und Fernsehwelt. Schon in den sechziger Jahren begann die Schauspielkarriere von Heide.  

Heide Keller früher auch am Theater tätig

Bevor sie als Fernsehdarstellerin berühmt wurde, war Heide Keller früher auch als Theaterschauspielerin aktiv. Einem breiten Publikum wurde sie schließlich durch ihre Rolle im „Traumschiff“ bekannt.  

Beim „Traumschiff“ gehört Heide Keller zu den Stars der ersten Stunde. Seit der ersten Folge 1981 war Keller als „Beatrice von Ledebur“ zu sehen. In dieser Rolle kümmerte sie sich als Hostess um die zahlreichen Gäste, die in jeder Folge an Bord des „Traumschiffs“ kamen.  

Heide Keller war in den achtziger Jahren schon richtig hübsch

Heide Kellers Ausstieg beim „Traumschiff“

2017 stieg Heide Keller dann aus der Serie aus. Die letzte Folge mit der Schauspielerin wurde Anfang 2018 ausgestrahlt. Seither hat auch das „Traumschiff“ einige Veränderungen durchgemacht, die Heide nicht immer gefielen. So äußerte sich Keller schon negativ zu Florian Silbereisen als „Traumschiff“-Kapitän.  

Seit ihren Anfängen hat sich die Darstellerin kaum verändert. Heide Keller bestach früher durch brünette Haare, die im Laufe der Zeit heller wurden. Das sympathische Lächeln der Schauspielerin ist aber all die Jahre über gleichgeblieben.