• Dennis Schick hat eine neue Freundin
  • Es ist die erste in diesem Jahr
  • Der „Traumfrau gesucht“-Star will es langsam angehen lassen

Dennis Schick (33) ist bereits seit zehn Jahren öffentlich auf der Suche nach seiner Traumfrau und hatte seit 2012 schon die eine oder andere Dame an seiner Seite. Auch verheiratet war er schon. Jetzt ist Dennis frisch verliebt.

Dennis Schick teilt Pärchenbild mit neuer Freundin

Im Dezember hatte sich Dennis Schick von seiner letzten Freundin, Julia, getrennt. Und erst zwei Monate davor hatte Dennis Schick die Trennung von Jenny bekannt gegeben. Jetzt ist der Kölner wohl wieder vergeben. Auf Instagram teilt er ein erstes Pärchenbild mit seiner neuen Liebe.

Auf dem Schnappschuss, der in Hamburg entstanden ist, ist zu erkennen, dass sie lange schwarze Haare hat und offenbar ein Fan von Louis Vuitton ist. Ihre Identität bleibt jedoch wohl vorerst ein Geheimnis. 

Von RTL auf seine neue Freundin angesprochen, gibt Dennis Schick zu: „Ich habe jemanden kennengelernt. Ich bin momentan sehr glücklich, möchte aber nichts überstürzen. Wir genießen einfach unsere Zweisamkeit!“

Auch interessant: