• Estelle Harris stand für „Seinfeld“ vor der Kamera
  • Dort spielte sie die Rolle der „Estelle Costanza“
  • Jetzt ist sie gestorben

Ihre Rolle der „Estelle Costanza“ in der beliebten Serie „Seinfeld“ war für Estelle Harris (†) prägend. Doch schon ab Ende der Siebziger stand sie in Hollywood vor der Kamera. Nun folgt die traurige Nachricht über den Tod von Estelle Harris. 

„Seinfeld“-Darstellerin Estelle Harris ist mit 93 Jahren gestorben

„Seinfeld“-Darstellerin Estelle Harris ist im Alter von 93 Jahren gestorben. Das bestätigt ihre Familie gegenüber „Deadline“ Anfang April. Ihre Freundlichkeit, Leidenschaft, Sensibilität, ihr Humor, ihr Einfühlungsvermögen und ihre Liebe waren praktisch konkurrenzlos, und alle, die sie kannten, werden sie schrecklich vermissen“, heißt es in dem Statement. Estelle Harris hinterlässt drei Kinder, drei Enkel sowie einen Urenkel. 

Auch interessant: