• Palina Rojinski ist eine deutsche Moderatorin
  • Über die Jahre hat sie sich etwas verändert
  • Wir zeigen euch die Transformation von Palina Rojinski

Palina Rojinski (37) machte sich in Deutschland nicht nur als Moderatorin und Schauspielerin einen Namen, auch aufgrund ihrer Looks fiel die gebürtige Russin schon immer auf. Früher war ihr Stil sehr schrill und bunt. Heute setzt sie vermehrt auf dezente Looks. Wir zeigen euch die krasse Transformation von Palina Rojinski im Video.

Die Verwandlung von Palina Rojinski

Bekannt wurde Palina Rojinski beim Musiksender VIVA. Sie moderierte dort die Top 100, wie auch verschiedene Events, beispielsweise den Viva Comet 2011. Damals war die Moderatorin bekannt für ihre schrillen Looks. Auf diesem Bild seht ihr Palina im Jahr 2010.

Pinterest
Palina Rojinski zeigt sich im Leoprint-Kleid

Mittlerweile trägt Palina Rojinski mehr dunkle Töne und schlichtere Schnitte, auf Farbe verzichtet sie dennoch nicht komplett. Aber nicht nur ihre Looks wurden dezenter, auch ihre Haare trägt Palina nicht mehr knallig rot.

Im Gesicht hat sich die Moderatorin aber kein bisschen verändert. Scheint so, als wär Palina seit VIVA kein Stück älter geworden!

Auch interessant: