• Home
  • Stars
  • Tragisch: Ed Sheeran trauert um seinen größten Fan (†11)

Tragisch: Ed Sheeran trauert um seinen größten Fan (†11)

Ed Sheeran gemeinsam mit seinem größten Fan Melody

Ed Sheeran kann als international erfolgreicher Musiker Millionen Menschen zu seinen Fans zählen. Doch eine seiner Anhängerinnen bedeutete ihm besonders viel. Sein Super-Fan Melody Driscoll verstarb kürzlich an den Folgen ihrer Krankheit. Ed Sheeran widmete ihr daraufhin einen ganz persönlichen Instagram-Post.

Ed Sheeran (27) hat ein großes Herz für seine Fans, das bewies der Musiker schon des Öfteren. So ging auch der Tod seines größten Fans nicht spurlos an ihm vorbei.

Auf Instagram postete er ein Bild von sich und der kleinen Melody (†11), die kürzlich aufgrund einer unheilbaren Krankheit verstarb, und gedachte ihr liebevoll.

Ed Sheeran wird auf 100 Millionen verklagt

Ed Sheeran wird auf 100 Millionen verklagt

Ed Sheeran: Melody war sein größter Fan

Dieses tapfere Mädchen war wohl etwas ganz Besonderes für Musiker Ed Sheeran. Der Sänger besuchte die damals Neunjährige sogar im Krankenhaus und gab ihr zu Ehren ein Privatkonzert.

Die kleine Melody litt an dem unheilbaren Rett-Syndrom, welches zu Entwicklungsstörungen des Gehirns und bei ihr schließlich zum Tod führte.

Was die beiden so verbunden hat und welche Worte Ed Sheeran an die kleine Melody richtete, erfahrt ihr in unserem Video.