Trauriges Ende

Tragisch: Diese Stars sind 2021 verstorben

Moderator Jan Hahn ist im Alter von 47 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit gestorben. 

Auch 2021 sind schon einige Promis von uns gegangen. In diesem Video zeigen wir euch, von wem wir uns leider dieses Jahr schon verabschieden mussten.

Todesfälle sind immer tragisch. Bei großem Bekanntheitsgrad trauern allerdings besonders viele Menschen Auch  in diesem Jahr mussten wir uns bereits von geliebten Stars verabschieden:

Gerry Marsden ging am 3. Januar von uns. Mit 78 Jahren erlag der Frontmann der Band Gerry and the Pacemakers einer Herzinfektion.

Tanya Roberts: Das „Bond-Girl“ verstarb Anfang des Jahres

Das frühere „Bond-Girl“ Tanya Roberts verstarb am 4. Januar. Die 65-jährige Schauspielerin kämpfte mit den Folgen einer Harnwegsinfektion.

Am 20. April wurde Willi Herren tot in seiner Kölner Wohnung aufgefunden. Er hatte nur wenige Tage zuvor einen Foodtruck eröffnet. Der Entertainer wurde nur 45 Jahre alt.

Pinterest
Willi Herren ist im Alter von 45 Jahren gestorben

Nur zwei Jahre älter wurde Jan Hahn, der am 4. Mai von uns ging. Der beliebte TV-Moderator starb nach einer kurzen schweren Krebserkrankung. Weitere verstorbene Promis, die wir vermissen werden, seht ihr hier im Video.

Auch interessant: