• Schlagersänger Alex Zapata ist verstorben
  • Er wurde 52 Jahre alt
  • Seine Familie veröffentlicht emotionalen Clip

Ballermann-Star Alex Zapata ist tot. Er starb am 18. Juli im Alter von 52 Jahren ganz plötzlich, wie seine Familie auf Instagram bekannt gibt. Er war vor allem für die Songs „Mallorca, Mallorca“ oder „Von Anfang an“ als Schlagersänger bekannt.

„An Maschinen gehangen“: Die traurige Botschaft von Zapatas Familie

Mit einem emotionalen Video meldet sich Alex Zapatas Familie via Instagram bei seinen Fans. Darin heißt es: „Mitten aus dem Leben gerissen. Und dann die ganzen Wochen an Maschinen gehangen.“ 

Alex sei friedlich eingeschlafen, doch weitere Informationen zu seinem Tod gibt seine Ehefrau nicht. In dem Video verabschieden sich Zapatas Weggefährten von ihm, zünden Kerzen am Strand an.

Wie seine Ehefrau erklärt, soll er immer gesagt haben: „Wenn ich heute sterbe, sterbe ich als glücklichster Mensch.

Der Schlagerstar hinterlässt neben seiner Frau auch seine vier Kinder.

Auch interessant: