Patrick Duffy feierte in den Achtzigern als Hauptdarsteller in der Serie „Dallas“ unglaubliche Erfolge, doch privat musste er durch die Hölle gehen. Er wurde von einem schrecklichen Schicksalsschlag heimgesucht, bei dem er seine Eltern verlor.

Bei einem Überfall auf deren Bar wurden sein Vater Terence und seine Mutter Marie Duffy im Jahr 1986 erschossen. Die zwei Täter wurden daraufhin von der Polizei gefasst und zu 75 Jahren Haft verurteilt.

Jennifer Hudson: Unglaublich tragischer Schicksalsschlag

Ein Elternteil zu verlieren, ist eine Tragödie, die wohl nur die wenigsten von uns nachvollziehen können. Oscarpreisträgerin Jennifer Hudson verlor auf einen Schlag jedoch ihre Mutter, ihren Bruder und ihren Neffen.

William Balfour, der Mann von Jennifer Hudsons Schwester, erschoss erst die Mutter und den Bruder der Sängerin, bevor er ihren Neffen Julian entführte. Doch nur drei Tage später wurde auch der Siebenjährige tot aufgefunden – mit einer Schusswunde am Kopf. Der Täter wurde zu lebenslänglicher Haft verurteilt. Doch das sind nicht die einzigen tragischen Beispiele.

Pinterest
Jennifer Hudson wird Aretha Franklin in einem neuen Biopic verkörpern