Austin Aaron (24) ist wohl den meisten als „Luke Holliday“ in der Netflix-Serie „Tote Mädchen lügen nicht“ bekannt. Privat scheint es bei dem Schauspieler aktuell prächtig zu laufen, denn er hat Mitte November geheiratet.

Auch interessant:

„Tote Mädchen lügen nicht“-Austin Aaron hat seine langjährige Freundin Kristin geheiratet

Austin Aaron hat seine langjährige Freundin Kristin McNamara geheiratet. Das berichtet die Zeitschrift „People“, die neben den süßen News auch Bilder der Traumhochzeit teilt. Auf Instagram schreibt der Schauspieler selbst: „Der 14.11.21 war der absolut beste Tag unseres Lebens. War lächerlich nervös, die Liebe meines Lebens zu heiraten, aber haben die Zeit unseres Lebens […] gehabt.

Seit Studientagen sind die beiden ein Paar. Im Dezember 2020 ging Austin Aaron auf die Knie.