Mit Ehemann Andreas

Total verliebt: Vanessa Mai ungewohnt privat

Vanessa und Mai und Ehemann Andreas

Vanessa Mai gibt nur selten Einblicke in ihr Privatleben, doch neue Schnappschüsse zeigen sie total verliebt. Aus dem Urlaub teilt die Sängerin süße Pärchenbilder mit Ehemann Andreas.

Vanessa Mai (29) und Andreas Ferber (38) sind einfach ein Traumpaar. Normalerweise hält die Schlagersängerin ihre Ehe weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus, doch nun überrascht sie ihre Fans auf Instagram mit ganz privaten Urlaubsbildern von sich und ihrem Liebsten.

Vanessa Mai teilt verliebte Schnappschüsse mit ihrem Ehemann

In einer Fotostrecke gibt Vanessa Mai Einblicke aus ihrem gemeinsamen Urlaub in Kroatien. Erst vor Kurzem zeigte sie sich am Strand im knappen Regenbogen-Bikini als heiße Badenixe, jetzt postet sie auch einige süße Pärchenbilder zusammen mit ihrem Mann, die ihr im Video sehen könnt.

So privat haben wir die beiden wohl noch nie gesehen - es scheint, als wäre das Ehepaar immer noch frisch verliebt.

Seit 2017 sind Vanessa Mai und Andreas Ferber verheiratet. Die beiden gaben sich auf Mallorca das Jawort. Andreas ist aber nicht nur ihr Mann, er ist außerdem Vanessas Manager und der Stiefsohn von Schlagersängerin Andrea Berg (55).