Heidi Klum (46) kann alles tragen? Darüber wird gerade heiß diskutiert. Denn das Model zeigte sich zuletzt mit ganz ungewöhnlichem Make-up. Einigen Fans gefällt der neue Look, wie sie auf Instagram schreiben. Andere jedoch stehen dem Style eher skeptisch gegenüber und kritisieren Heidis Make-up.  

Heidi Klum probiert neue Styles aus

Heidi Klum zeigte sich in der letzten Zeit sehr experimentierfreudig. Ob ungeschminkt auf dem roten Teppich oder mit einer neuen Haarfarbe auf Instagram – das Model beeindruckt die Fans immer wieder mit unterschiedlichen Styles.  

Dass sie solch ein gewagtes Augen-Make-Up auch zu ihrer Hochzeit mit Tom Kaulitz (29) trägt, ist eher unwahrscheinlich. Lange soll es bis dahin aber nicht mehr dauern. Wann und wo die Feier genau stattfindet, ist allerdings noch immer ein Geheimnis.