• „Top Gun: Maverick“ startet bald
  • Jennifer Connelly und Tom Cruise sind wieder dabei
  • Jetzt schwärmt die Schauspielerin von ihrem Kollegen

Jennifer Connelly (51) spielt in der lang erwarteten Action-Fortsetzung die Barbesitzerin „Penny Benjamin“ und verriet, dass sie auf der Leinwand auch so aussehen wollte, als wüsste sie, was sie hinter der Bar tat.

In einem Gespräch mit Variety“ erklärte Jennifer: „Wir hatten einen funktionierenden Bierzapfhahn am Set und ich verbrachte viel Zeit mit dem Einschenken. Ich habe viel geübt, weil ich dachte, dass es schrecklich wäre, wenn ich das nicht richtig machen könnte.“ 

Jennifer Connelly über Tom Cruise

Die Oscar-Preisträgerin spielt in dem Actionfilm die Geliebte von Tom Cruises Filmcharakter des Kapitän „Pete Maverick Mitchell“ und Jennifer genoss es, zum ersten Mal mit der Hollywood-Legende zusammenzuarbeiten.

Die „Alita: Battle Angel“-Schauspielerin fügte hinzu: „Ich hatte Tom Cruise noch nie zuvor getroffen. Er ist so außergewöhnlich. Wenn man Zeit mit ihm verbringt, versteht man, wie jemand so viele Jahre lang so ein Filmstar war. Mir war klar, was das Franchise für ihn, (Produzent) Jerry Bruckheimer und das Publikum bedeutet, das den Film so sehr liebt.“ 

Jennifer wich einigen der dramatischeren Actionszenen des Blockbusters, in dem auch Val Kilmer wieder dabei ist, aus, drehte aber eine Segelsequenz unter schwierigen Bedingungen in San Francisco. Sie enthüllte, dass sie besorgt gewesen sei, während der Szene etwas zu vergessen, also beschloss sie, diese zu Hause mit ihrer Familie nachzustellen.

Auch interessant:

(Quelle: BANG Showbiz)