• Home
  • Stars
  • Top 10: Die bestbezahlten Schauspieler 2018
23. August 2018 - 16:29 Uhr / Franziska Heidenreiter
Jackie Chan, Will Smith & Co.

Top 10: Die bestbezahlten Schauspieler 2018

Will Smith singt den WM-Song 2018

Das „Forbes“-Magazin hat seine alljährliche Liste der bestbezahlten Schauspieler veröffentlicht. Neben wiederkehrenden Namen bekannter Hollywoodstars finden sich dieses Jahr auch Stars aus Bollywood auf der Liste. Wer ist derzeit die Nummer eins des „Forbes“-Magazins?

Den achten Platz der bestbezahlten Schauspieler ergatterte sich kein Geringerer als Adam Sandler (51). Der vor allem für seine Komödien bekannte Darsteller verdiente im letzten Jahr 34 Millionen Euro und ist damit nach wie vor einer der erfolgreichsten Schauspieler, obwohl er konsequent schlechte Filme macht

Adam Sandler

Adam Sandler mit seiner Frau Jackie

Will Smith (49) schaffte es dank seines Netflix-Films „Bright“ auf den sechsten Platz. Währenddessen ist Sohn Jaden Smith (20) auf dem besten Weg, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Er gehört zu den reichsten Menschen der USA, die unter 25 Jahre alt sind.

Hier findet ihr die Liste der am besten bezahlten Schauspielerinnen. Welche männliche Hollywood-Größe es mit unglaublich 206 Millionen Euro Verdienst an die Spitze der „Forbes“-Liste der männlichen Schauspieler schaffte, seht ihr im Video.