• Tony Marshall liegt mit Corona im Krankenhaus
  • Er soll auf der Intensivstation liegen
  • Dort soll der Musiker künstlich beatmet werden

Wie steht es um den Schlagerstar Tony Marshall? Wie die „Bild“ berichtet, hat sich der Sänger mit Corona angesteckt. Der über 80-Jährige liegt aktuell auf der Intensivstation, sein Zustand soll „kritisch“ sein.

Tony Marshall auf der Intensivstation

Dort soll er auch künstlich beatmet werden. Wie es zu der Erkrankung kommen konnte, kann sich sein Manager Herbert Nold nicht erklären: „Wir wissen nicht, wo sich Tony die Infektion eingefangen hat. Tony trug stets seine Maske und hielt Abstand.

Auch interessant:

Bereits im März wurde Marshall geimpft. Damals fühlte er sich „befreit und sicherer“, wie er gegenüber „t-online.de“ erklärte. Jetzt ringt er mit dem Virus. Doch Tony Marshall ist ein Kämpfer. Das bewies er in Vergangenheit schon öfter.

So erkrankte der Schlagerstar 2012 an der Nervenkrankheit Polyneuropathie, wodurch er mit Lähmungserscheinungen zu kämpfen hatte. 2019 der nächste Schock: Schlaganfall, Nierenversagen, Koma! Nach einer Reha war Tony wieder da.

Ich war schon immer ein Stehaufmännchen“, sagte er einst bei einem Pressetermin. Tony Marshall wurde 1971 mit dem Lied „Schöne Maid“ berühmt und mauserte sich schnell zu einem der erfolgreichsten Entertainer des Landes.