• Caro Daur und Tommi Schmitt sollen getrennt sein
  • Jetzt heizt Olli Schulz die Gerüchteküche weiter an
  • In seinem Podcast macht er eine eindeutige Bemerkung

Nach „Bild“-Informationen sollen sich Caro Daur (27) und Tommi Schmitt (33) getrennt haben. Offiziell bestätigt haben die beiden das Beziehungs-Aus nach zwei verliebten Jahren jedoch nicht. Besteht also doch noch Hoffnung? Wohl eher nicht, denn jetzt sorgt die Aussage eines anderen für weitere Spekulationen.

Olli Schulz: „Tommi Schmitt, der hat jetzt wieder mehr Zeit“

In dem Podcast „Der große Olli Schulz Adventskalender“ von und mit Olli Schulz war zuletzt auch Tommi Schmitt zu Gast. Während seines Podcasts „Fest & Flauschig“, den er zusammen mit Jan Böhmermann (41) führt, hat Olli Schulz nun kurz darauf eine Bemerkung gemacht, die eindeutiger nicht sein könnte.

Als die beiden über die Adventskalender-Folge mit Tommi Schmitt sprechen, fällt eine scheinbar eindeutige Aussage. „Tommi Schmitt, der hat jetzt wieder mehr Zeit, triff dich doch mit dem mal“, schlägt Olli Schulz Jan Böhmermann vor.

„Ja, da ist nur das Ding: Ich weiß ja immer gar nicht, wo der jetzt gerade ist. Weil der ist ja so viel in der Welt unterwegs. Oder ist das jetzt vorbei mit dem Rumjetten?“, lautet die Antwort von Böhmermann, die auf Caro Daurs Lifestyle anspielen soll.

Auch interessant:

Weiß Olli Schulz tatsächlich mehr und ist damit die Trennung von Tommi Schmitt und Caro Daur, die dieses Jahr mit einem blutigen Unfall auf der Pariser Fashion Week schockte und in Cannes mit ihrem heißen Outfit begeisterte, endgültig bestätigt?