Das Topmodel

Tom oder Seal? IHM gratuliert Heidi Klum zum Vatertag

Heidi Klum und Tom Kaulitz

In ihre Ehe mit Tom Kaulitz brachte Heidi Klum bereits vier Kinder, die sie gemeinsam mit Seal hat. Zum Vatertag gibt es von dem Model auch einen Glückwünsch-Post und der geht an jemand ganz bestimmten.

Heidi Klum (47) könnte aktuell nicht glücklicher sein: Mit ihrem Tom Kaulitz (31) schwebt sie auf Wolke sieben. 2018 machte Heidi die Liebe zu dem Tokio-Hotel-Star öffentlich und gibt seitdem viel über ihr Liebesleben preis. Auf Instagram heizen die beiden ihren Fans immer wieder mit ziemlich intimen Schnappschüssen ein – erst kürzlich legte das Model mit Tom am Strand eine heiße Bikini-Show hin.

Seit 2019 sind sie glücklich verheiratet. Heidi nahm vier Kinder mit in die Ehe. Aus einer früheren Beziehung mit Flavio Briatore (71) hat Heidi Klum ihre erste Tochter Leni (17). Mit Sänger Seal (58) war Heidi neun Jahre lang verheiratet. Mit ihm hat sie drei gemeinsame Kinder. Die beiden Söhne Henry und Johan sowie Nesthäkchen Lou. Leni hatte Seal damals adoptiert.

Heidi Klum gratuliert Ehemann Tom Kaulitz zum Vatertag

Auch mit ihrem neuen Stiefpapa Tom Kaulitz scheinen Heidi Klums Sprösslinge sich gut zu verstehen. Immer wieder gibt das Topmodel Einblicke in das Patchwork-Familienleben. Jetzt gab es von der vierfachen Mutter einen Instagram-Post anlässlich des Vatertags - und dieser ging nicht an den Vater ihrer Kinder, sondern an Tom.

Pinterest
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei ihrem ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt in Cannes

Zu einem Bild von sich, ihren Kindern und Tom am Strand schreibt Heidi Klum: „Wir sind so dankbar, dass du Teil unseres Lebens bist. ️Deswegen nutzen wir den heutigen Vatertag, um dich zu feiern.“ Scheint, als würde Tom Kaulitz seiner neuen Vaterrolle mehr als gerecht werden. Was wohl Seal dazu sagt?

Nach einem kleineren Zwist zwischen den Ex-Partnern 2020, weil Heidi für den GNTM-Dreh mit den Kindern nach Deutschland zog, scheint sich die Situation wieder beruhigt zu haben. Wie das Verhältnis wirklich ist, ist jedoch unbekannt. Doch wie es scheint, haben Heidi Klums Kinder nicht nur einen Vater, der sich um sie bemüht, sondern auch einen liebevollen Stiefvater dazu gewonnen.