• In ihrem Podcast plaudern Bill und Tom Kaulitz aus dem Nähkästchen
  • Dabei interessiert die Fans natürlich besonders Toms Beziehung zu Heidi Klum
  • Jetzt packt Tom über potenzielle Babynamen aus

Tom Kaulitz und sein Bruder plaudern in ihrem Podcast „Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood“ immer wieder über spannende Details aus ihrem Leben. Kürzlich enthüllte Tom darin, welchen potenziellen Babynamen er im Kopf hat.

Die Tokio-Hotel-Brüder sind riesige Disney-Fans. Damit hängt auch der Name zusammen, den Tom seiner Tochter geben würde.

Tom Kaulitz: Er würde seine Tochter gerne nach „Nala“ von „König der Löwen“ benennen

Dabei handelt es sich um die weibliche Hauptfigur aus „Der König der Löwen“ - „Nala“. Bereits als Kind soll Tom Kaulitz von dem Namen der Löwin geschwärmt haben, wie er im Podcast verrät:

Ich habe früher immer gesagt: Wenn ich einmal eine Tochter habe, dann möchte ich sie Nala nennen. Weißt du noch?“, fragt er Bill. Tom findet aber generell alle Namen aus dem Disney-Film super. Er selbst hätte gerne den Vornamen „Mufasa“ gehabt. Doch den konnte er sich leider nicht selbst aussuchen.

Auch interessant:

Aber wer weiß, vielleicht hat der Ehemann von Heidi Klum ja schon bald bei einer anderen Namensgebung Mitspracherecht. Bisher hat Tom Kaulitz keine eigenen Kinder, obwohl die Ehe mit Heidi Klum bereits seine zweite ist.