• Home
  • Stars
  • Tom Kaulitz verrät „Hochzeitslocation“

Tom Kaulitz verrät „Hochzeitslocation“

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei einer Oscar-Party

10. April 2019 - 18:32 Uhr / Tina Männling

Nach der Verlobung an Weihnachten 2018 soll für Tom Kaulitz und Heidi Klum schon bald die Hochzeit folgen. Während viele Details, wie unter anderem das Hochzeitsdatum, noch unbekannt sind, sprach Tom Kaulitz in einem Interview schon über die Location. So ganz ernst gemeint hat er das aber wohl nicht.

Fans von Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) fiebern schon eifrig auf die Hochzeit der beiden hin. Allerdings halten die Turteltauben die meisten Details der Hochzeitsvorbereitungen noch geheim. Weder das Wann noch das Wo sind bisher bekannt, obwohl darüber viel spekuliert wird.  

Tom Kaulitz, Heidi Klum und Bill Kaulitz bei der Emmys After Party 2017

Tom Kaulitz spricht über seine Hochzeit

Nun hat sich Tom Kaulitz zumindest über die Location der Trauung geäußert. Zusammen mit seinem Zwillingsbruder Bill Kaulitz (29) sprach der Tokio-Hotel-Gitarrist mit RTL über die bevorstehende Hochzeit. Auch nach dem Ort wurde dabei gefragt, doch Tom hat sich in seiner Antwort einen kleinen Scherz erlaubt.

Klar ist, dass sich Tom Kaulitz vor seiner Hochzeit mit Heidi Klum einen Junggesellenabschied wünscht. Dieser wird von seinem Bruder Bill organisiert. Auch Heidi Klum verriet schon ein paar Details, nämlich, dass ihre Kinder bei der Hochzeit eine wichtige Rolle spielen.  

Was Tom Kaulitz zum Thema Hochzeitslocation zu sagen hat, erfahrt ihr im Video.