• Heidi Klum und Tom Kaulitz sind ein echtes Traumpaar
  • Das erste Date lief jedoch nicht perfekt
  • DAS gefiel Heidi gar nicht

Heidi Klum (49) und Tom Kaulitz (32) zeigen sich regelmäßig verliebt in der Öffentlichkeit und nehmen ihre Fans auf Date Nights mit. Der Sänger verrät in einer neuen Folge des Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ nun, was bei ihrem ersten Date so gar nicht gut lief.

Beim ersten Date: Heidi Klum nicht von Toms Musikgeschmack begeistert

Bei einem sind sich Heidi Klum und Tom Kaulitz offenbar richtig uneinig: beim Musikgeschmack. „Ich weiß noch, als wir uns gerade kennengelernt hatten, saß ich mit ihr im Auto und ich hatte meine Lieblings-Playlist an. Ich habe die Songs gespielt, die ich gut finde. Und Heidi bei jedem zweiten Song: 'Ist das scheiße. Das kann man sich ja nicht anhören'“, erklärt Tom.

Auch interessant:

Um was für Musik es sich dabei gehandelt hat, verrät Tom leider nicht. Er traute sich damals nicht, die Wahrheit über seine Playlist zu sagen, fand jedoch gut, wie ehrlich Heidi war: „Heidi war sofort so. Sie dachte einfach, das kann er nicht ernst meinen.“

Tatsächlich ist dem Model Musik sehr wichtig. In einem Interview mit „Bild“ erzählte Heidi, welche Rolle sie in ihrem Leben spielt: „Ich liebe Musik, die meine gute Laune oben hält. Ich liebe es, zu singen. Am liebsten den ganzen Tag. Mein Mann weiß, dass mich das glücklich macht.“

Trotz des unterschiedlichen Musikgeschmacks fand das heiße VIP-Paar glücklicherweise zueinander. Seit Februar 2019 sind Heidi Klum und Tom Kaulitz sogar verheiratet.