• Zendaya und Tom Holland sind ein Paar
  • Es gab Gerüchte um den Kauf eines gemeinsamen Hauses in London
  • Diese Spekulationen dementiert Tom Holland nun

Tom Holland (25) und Zendaya (25) sind eines der Traumpaare Hollywoods. Gemeinsam standen sie für die „Spider-Man“-Reihe vor der Kamera und verliebten sich während der Dreharbeiten ineinander.

Zendaya und Tom Holland: Doch kein gemeinsames Haus in London?

Kürzlich wurden Gerüchte laut, Zendaya und Tom Holland hätten sich ein Liebesnest in Toms Heimat Großbritannien zugelegt - genauer gesagt in Südlondon.

Auch interessant:

Das dementiert der „Uncharted“-Star nun aber in der Talkshow „Live! with Kelly and Ryan“. „Ich habe kein neues Haus gekauft. Ich sage: 'Wow, was für eine Überraschung, ich frage mich, wann ich die Schlüssel bekomme'“, so Tom Holland ironisch.

Für Zendaya wäre das auch ein großer Schritt gewesen, schließlich kommt sie im Gegenteil zu ihrem Freund aus Kalifornien.