• Tom Holland ist aktuell in „Uncharted“ zu bewundern
  • Dort zeigt er sich häufig oberkörperfrei
  • Das verunsicherte den Briten sogar

Tom Holland (25) zählt zu den begehrtesten Jungschauspielern in Hollywood. Doch auch er fühlt sich manchmal unsicher in seinem Körper. Mitte Februar startete der Film „Uncharted“, die Videospiel-Adaption zum gleichnamigen Game. Dort bekommen die Zuschauer Tom oft mit freiem Oberkörper zu sehen.

Tom Holland über „Uncharted“ - daher wollte er seinen Körper ungern zeigen

Seinen durchtrainierten Body wollte Tom Holland allerdings gar nicht so gerne zeigen, denn ein Detail verunsicherte ihn besonders. „Ich habe mir Gedanken darüber gemacht, ob ich meine Nippel an diesen Tagen gründlich genug rasiert habe – ich habe nämlich die peinlichsten Brusthaare“, verriet er im Podcast „Smallzy’s Celebrity Small Talk“.

Wie bitte? Darüber hat sich der „Spiderman“-Darsteller definitiv unnötig Sorgen gemacht. Sein Body kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Abgesehen von dieser kleinen Unsicherheit ist Tom aber äußerst glücklich mit „Uncharted“ und seiner Rolle als „Nathan Drake“.

Auch interessant:

„Dieser Film war aus allen möglichen Gründen unglaublich schwierig zu machen, aber mindestens genauso lohnenswert“, schwärmte er. „Die erste Version des Drehbuchs, die ich gelesen habe, war fantastisch. Die Figur war jemand, den ich in den Videospielen sehr gerne gespielt habe, und ich habe mich darauf gefreut, sie auf der großen Leinwand zum Leben zu erwecken“, zeigte er sich begeistert von diesem Projekt.

Schon bald wird Tom Holland erstmal eine Auszeit einlegen, das verriet er gegenüber „CinePOP“. Auf die Frage, ob er nach „Uncharted“ direkt wieder in sein „Spidey“-Kostüm schlüpfen wird, antwortete er: „Ich werde noch eine Fernsehserie für Apple zu drehen, worauf ich mich sehr freue... Aber ich kann getrost sagen, dass ich nach der TV-Show eine Pause einlegen werde.“