• Tom Hardy ist ein erfolgreicher Schauspieler
  • Die Frau an seiner Seite ist Charlotte Riley
  • Das müsst ihr über sie wissen

Tom Hardy ist wohl das, was viele unter einem Frauenhelden verstehen. Im Alter von 22 Jahren heiratete er das erste Mal - die Ehe hielt allerdings nicht für immer.

Es folgten einige Beziehungen mit Schönheiten aus dem Showbiz - doch keine war für ihn auf lange Sicht die Richtige. In Charlotte Riley scheint er mittlerweile allerdings endlich die Liebe seines Lebens gefunden zu haben. 

Tom Hardy und seine Frau Charlotte Riley sind seit 2009 zusammen

Im Jahr 2009 verliebten sich Tom Hardy und seine Frau Charlotte Riley ineinander. Obwohl sie sich bereits 2010 verlobten, fand die Hochzeit erst im Juli 2014, also vier Jahre später, statt. Sie krönten ihre Liebe im Oktober 2015, als ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt kam. 2018 folgte Baby Nummer 2.

Pinterest
Tom Hardy und seine Frau Charlotte Riley

Tom Hardys Frau Charlotte Riley ist ebenfalls Schauspielerin

Nicht nur Tom Hardy, sondern auch seine Frau Charlotte Riley arbeitet als Schauspielerin. Seit Ende ihrer Ausbildung an der London Academy of Music and Dramatic Art im Jahr 2007 steht sie für Fernsehfilme, Serien und Kinofilme vor der Kamera.

Zu ihren bekanntesten Rollen zählt „Sarah Hurst“ in „Easy Virtue - Eine unmoralische Ehefrau“ und die Hauptrolle der „Caris“ in „Die Tore der Welt“. In der Serie „Peaky Blinders“ spielten sogar Tom und Charlotte gemeinsam mit.

Auch interessant:

Obwohl beide vielbeschäftigt und oft unterwegs sind, scheint ihre Liebe allem zu trotzen. In der Öffentlichkeit zeigen sich die beiden stets verliebt und superglücklich und sind deshalb gern gesehene Gäste auf jedem roten Teppich. Tom Hardy und seine Frau Charlotte Riley gehören jedenfalls zu den schönsten Promi-Paaren überhaupt.