• Katie Holmes ist wieder frisch verliebt
  • Jetzt trat sie mit ihrem neuen Freund auf
  • Der Mann an ihrer Seite ist Bobby Wooten

Seit Jahrzehnten sorgt Katie Holmes (43) Liebesleben für Schlagzeilen. Mit Ende der Beziehung zu Tom Cruise (59) wurden ihre nächsten Liaisons stets genau von den Medien verfolgt.

Schon lange sind die Schauspielerin und der „Top Gun“-Star kein Ehepaar mehr, jedoch verbindet die beiden ihre gemeinsame Tochter Suri Cruise. Doch mit wem ist Katie jetzt glücklich?

Das ist Katie Holmes' neuer Freund

Bei dem Tribeca Filmfestival in New York zeigt sich Katie Holmes mit ihrem Liebsten, dem Musiker Bobby Wooten III (33), was äußerst selten ist. Das Paar strahlte dabei übers ganze Gesicht.

Auch interessant:

Eigentlich präsentiert sich Katie bei einem öffentlichen Event nie mit einem Mann. Doch mit Bobby ist es nun schon der zweite Auftritt in wenigen Wochen. Die beiden sind seit einigen Monaten ein Paar und sollen durch gemeinsame Freunde vorgestellt worden sein.

Abgesehen von den Liebes-News zog Katie Holmes auch durch ihr Outfit alle Blicke auf sich. In einem sexy weißen Netz-Kleid mit goldenem Schmuck sah sie einfach wunderschön aus.