• Home
  • Stars
  • Tom Cruise dreht „Top Gun: Maverick“

Tom Cruise dreht „Top Gun: Maverick“

Tom Cruise dreht „Top Gun: Maverick“

Vor über 30 Jahren wurde Tom Cruise mit dem Actionfilm „Top Gun“ berühmt. Nun kehrt der Schauspieler zurück in seine alte Rolle. Der Streifen wird „Top Gun: Maverick“ heißen und schon jetzt twittert Tom ein erstes Bild vom Set.

Kaum zu glauben aber wahr: Nach mehr als 30 Jahren wird Tom Cruise (55) noch einmal in die Rolle des „Pete ‚Maverick‘ Mitchell“ schlüpfen. Ihr habt richtig gelesen, der achtziger Jahre Hit „Top Gun“ erhält eine Fortsetzung. Mit der Rolle feierte der heute 55-Jährige damals seinen großen Durchbruch.

Tom Cruise in „Top Gun“

Tom Cruise in „Top Gun“

„Top Gun“-Fortsetzung: Es gibt ein erstes Foto

Die Fortsetzung des Kultstreifens hört auf den Namen „Top Gun: Maverick“. Die Dreharbeiten hierfür haben bereits begonnen und Tom Cruise teilte bereits das erste Foto vom Set.

Alle Infos zu Tom Cruises' Film „Top Gun: Maverick“ erfahrt ihr im Video!