• YouTuber Taddl wird zum ersten Mal Vater
  • Der Musiker postete ein neues Instagram-Foto
  • Das ist bisher bekannt

YouTuber und Rapper Taddl (bürgerlich Daniel Tjarks, 27) wird bald Vater! Er macht die Schwangerschaft seiner Freundin via Instagram bekannt.

Taddl wird Vater: SO verkündete er es auf Instagram

Anfang Mai postete Taddl, der gebürtige Ostfriese ist, ein Ultraschallbild und den Klang eines Herzschlags, dazu kommentierte er jedoch nichts, bis auf ein schwarzes Herz.

Taddl ist bereits seit fast zehn Jahren auf YouTube zu sehen. Da er mit 15 damit anfing, konnte sein Publikum ihm quasi beim Erwachsenwerden zusehen. Und jetzt ist es so weit: Er wird Vater.

Auch interessant:

Über die Mutter des Kindes ist wenig bekannt, da der Rapper es vermeidet, viel von ihr zu posten. Vor ein paar Wochen jedoch kamen erste Gerüchte auf, dass ein Baby im Anmarsch sein könnte, als er ein Bild hochlud, auf dem sie in einem auffällig weiten Kleid zu sehen war.

Taddls Follower können es noch gar nicht fassen: „Was, was, was, was“, heißt es unter anderem in einem der Kommentare unter dem Ultaschall-Post. Aber natürlich beglückwünschen Taddl die meisten vor allem!