Was für tolle Neuigkeiten

Tolle Baby-News: Pixie Geldof ist Mutter geworden

Das Model Pixie Geldof ist zum ersten Mal Mutter geworden

Im Juli 2021 gab Model Pixie Geldof bekannt, dass sie schwanger ist. Das Model konnte seine Schwangerschaft lange verheimlichen, da es auf seinen Instagram-Bildern nie seine Körpermitte zeigte. Jetzt wurde Pixie bei einem Spaziergang mit ihrem Ehemann in London gesichtet - inklusive neugeborenem Baby.

Was für schöne Neuigkeiten: Model Pixie Geldof (30) und ihr Ehemann George Bannett (31) haben den ersten Nachwuchs bekommen - und das heimlich! Im Frühjahr wurde Pixies Schwangerschaft bekannt, lange versteckte das Model seinen Babybauch jedoch.

Pixie Geldof hat ihr erstes Kind bekommen

Nun hat Pixie ihr erstes Kind bekommen. Von Fotografen wurde die kleine Familie jetzt in London bei einem Spaziergang mit Kinderwagen gesichtet, die Bilder liegen der britischen Zeitung „DailyMail“ vor. Pixie trägt gemütliche Klamotten, das Baby ist aber nicht zu sehen. Auch ist noch nicht bekannt, ob das Ehepaar einen Sohn oder eine Tochter bekommen hat.

Auch interessant: