Wie süß!

Tokio Hotel als Kinder: Bill Kaulitz teilt süßen Throwback

Die Tokio Hotel Zwillinge Bill und Tom Kaulitz beim „Germany´s next Topmodel“ 2019

Mittlerweile sind Bill und Tom Kaulitz erwachsene Männer geworden. Doch könnt ihr euch noch an die Anfänge ihrer Band Tokio Hotel erinnern? Auf Bills Instagram-Beitrag können wir jetzt sehen, wie anders die Band zu ihrer Anfangszeit noch aussah.

  • Bill Kaulitz postet Throwback-Bild von Tokio Hotel
  • Seit ihrem Durchbruch sind mittlerweile 16 Jahre vergangen
  • Der Sänger postet den Schnappschuss zu Gustav Schäfers Geburtstag

Mittlerweile sind Bill und Tom Kaulitz (32) erwachsen geworden. Während Tom mit niemand geringerem als Heidi Klum verheiratet ist, wartet Bill noch auf seine große Liebe. Mit ihrer deutschen Band Tokio Hotel wurden sie 2005 durch das Lied „Durch den Monsun“ berühmt. Da waren die Zwillinge gerade mal Teenager. Zu der Band zählen neben ihnen auch noch Gustav Schäfer (32) und Georg Listing (34). Ihre Karriere ist bis heute wirklich beeindruckend.

Die Band machte damals aber nicht nur mit ihrer Musik Schlagzeilen, vor allem die Zwillinge Bill und Tom polarisierten sehr mit ihrem außergewöhnlichen Stil und Look. Während Tom mit seinen weiten Hosen, Dreadlocks und Cap hervorstach, fiel Bill mit seinen schwarz geschminkten Augen, den lackierten Nägeln und toupierten Haaren extrem auf. 

Tokio Hotel: Bill postet Throwback-Bild

Da mittlerweile 16 Jahre vergangen sind, seitdem die Band ihren Durchbruch hatte, ist es kein Wunder, dass sich das Aussehen der Tokio-Hotel-Jungs verändert hat. Anlässlich Gustavs Geburtstag postet Bill jetzt ein Foto von der Anfangszeit der Band. Unfassbar, wie jung die Tokio-Hotel-Mitglieder auf diesem noch aussehen. 

Was für ein süßes Throwback-Foto! Hättet ihr die Band da erkannt?

Zum Bild schreibt Bill: „Ich liebe dich für immer! #happybirthday“ und markiert Gustav. Auch Toms Ehefrau, Model-Mama Heidi Klum, lässt es sich nicht nehmen, dem Band-Mitglied zu gratulieren. „Happy Birthday!“, kommentiert sie den Beitrag mit vier Kuss-Smileys.

Auch interessant: