• Home
  • Stars
  • Todesursache von Verne Troyer wurde veröffentlicht
11. Oktober 2018 - 15:14 Uhr / Andreas Biller
Traurige Gewissheit

Todesursache von Verne Troyer wurde veröffentlicht

Schauspieler Verne Troyer ist tot

81 Zentimeter war Verne Troyer klein und dennoch war er ein ganz Großer. Der Schauspieler, der aus den „Austin Powers“-Filmen bekannt ist, verstarb vor einem halben Jahr. Jetzt wurde seine Todesursache bekanntgegeben.

Verne Troyer (†49) verstarb bereits vor einem halben Jahr, jetzt wurde die Todesursache bei dem kleinwüchsigen Schauspieler bekanntgegeben. Sein Ableben am 21. April überraschte und schockierte Fans auf der ganzen Welt.

Verne Troyer: Depressionen und Alkoholsucht

Schon 2017 sprach Verne Troyer auf Social Media über seine Alkoholsucht und erklärte dabei, dass er den Kampf für ein nüchternes Leben jeden Tag kämpft. Am Ende verstarb der „Austin Powers“-Star überraschend in einem Krankenhaus.

Jetzt wurde die Todesursache Verne Troyers veröffentlicht. Alle Informationen bekommt ihr im Video.