• Marcel Remus kam vergangenen Oktober ins Krankenhaus
  • Er hatte mit Herzproblemen zu kämpfen
  • So geht es ihm jetzt

Im Oktober 2021 erlebte Promi-Makler Marcel Remus einen krassen Gesundheitsschock. Er musste mit Herzproblemen im Krankenhaus behandelt werden. Mit „Promipool“ spricht er noch einmal über diese Stunden: 

„Einfach ein ganz, ganz komisches Gefühl auf der Brust. Man muss sich das so vorstellen, als hätte mir jemand 20 Steine auf den Brustkorb gelegt und ich konnte nicht durchatmen.“

So ging es für Marcel Remus nach dem Gesundheitsschock weiter

Wie Marcel Remus weiter berichtet, hatte er damals tatsächlich Todesangst. Für seine Gesundheit hat Remus seither seinen Alltag verändert. Außerdem ist er eine Partnerschaft mit Abbott eingegangen, in der er zum Thema Herzgesundheit aufklärt.  

Wie es Promi-Makler heute geht und was er uns im Interview alles erzählt hat, seht ihr im Video

Auch interessant: