• Stefan Mross war vor Anna-Carina Woitschack mit Stefanie Hertel verheiratet
  • Gemeinsam haben sie die Tochter Johanna
  • Sie tritt in die Fußstapfen ihrer Eltern

Schlagerstar Stefan Mross (47), der nach der bestätigten Trennung von Anna-Carina Woitschack mit einer bestimmten Promi-Dame viel Zeit verbringt, und seine Ex-Frau Stefanie Hertel (43) haben die gemeinsame Tochter Johanna (21). Die 21-Jährige besuchte nun gemeinsam mit ihrer Mutter und deren Ehemann die Aufführung des Musicals „Mamma Mia“ in Hamburg und zog alle Blicke auf sich.

Stefan Mross' Tochter ist stylisch und musikalisch

Johanna Mross ist richtig erwachsen geworden und sieht wunderschön aus! Die Tochter von Stefan Mross, der kürzlich mit Anna-Carina Woitschack den ersten gemeinsamen Auftritt nach der Trennung hatte, zeigt sich super stylisch in einem coolen Leder-Minirock und auffälligen, lilafarbenen Lack-Stiefeln. 

Stefan Mross' Tochter ist, genau wie ihre Eltern, im Showbusiness tätig. Sie macht Countrymusik und steht regelmäßig mit Mama Stefanie und ihrem Mann Larry auf der Bühne. More Than Words heißt ihre gemeinsame Band, mit der sie im Sommer auch bei Stefan Mross' Show „Immer wieder sonntags“ zu sehen waren. Dieser war so gerührt von dem Auftritt seines Sprösslings, dass er die Tränen nicht mehr zurückhalten konnte.

Auch interessant:

Johanna Mross, die aktuell eine Ausbildung zur Konditorin macht, ist ein echter Hingucker, wie ihr im Video seht. Von Stefan Mross' Tochter werden wir in Zukunft sicherlich noch mehr hören und sehen.