• David Warner ist tot
  • Der Schauspieler wurde 80 Jahre alt

Schauspieler David Warner ist im Alter von 80 Jahren verstorben. Das gab seine Familie in einer Mitteilung gegenüber BBC bekannt. „Wir, seine Familie und Freunde, werden ihn sehr vermissen und ihn als einen gutherzigen, großzügigen und mitfühlenden Mann, Partner und Vater in Erinnerung behalten“, so das Statement.

„Titanic“-Star David Warner ist tot

David Warner war vor anderthalb Jahren an Krebs erkrankt, nun ist er diesem erlegen. In den letzten 18 Monaten ist er mit der für ihn typischen Anmut und Würde mit seiner Diagnose umgegangen“, erklärte seine Familie weiter.

David Warner war am ehesten bekannt für seine Rolle als Bösewicht „Spicer Lovejoy“ in „Titanic“ (1997) an der Seite von Billy Zane als „Cal Hockley“. Sein letztes Engagement hatte der Schauspieler 2018 in „Mary Poppins' Rückkehr“.

Auch interessant: