• Home
  • Stars
  • Tina Turner trauert: Ihr Sohn hat sich das Leben genommen

Tina Turner trauert: Ihr Sohn hat sich das Leben genommen

Tina Turner

Tina Turner muss gerade einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Ihr ältester Sohn Craig Turner hat sich in der Nacht auf Dienstag das Leben genommen. Zu dieser Zeit war Tina gerade auf der Fashion Show in Paris. 

Tina Turner (78) trauert gerade um ihren ältesten Sohn Craig Turner (†59). Dieser hat in der Nacht auf den 3. Juli Selbstmord begangen. Die Simply the Best“-Sängerin war an dem Abend auf der Pariser Fashion Week zu Gast und hat sich bisher nicht über den Tod ihres Sohnes geäußert.  

Tina Turner bei „Beyond - Three Voices For Peace“

Tina Turner musste in ihrer Vergangenheit schon Schicksalsschläge verkraften. Von ihrem ersten Mann, Ike Turner (†76), wurde Tina jahrelang misshandelt. Alle bisher bekannten Details zum Tod von Craig Turner seht ihr im Video!