• Tina Ruland ist eine bekannte Schauspielerin
  • 2022 nimmt sie am Dschungelcamp teil
  • So sexy sah sie früher aus

Tina Ruland (55) schaffte ihren Durchbruch 1991 in der Rolle der Friseuse „Uschi“ in der Actionkomödie „Manta, Manta“. Damals war einfach jeder Mann nach ihr verrückt – kein Wunder bei ihrem Aussehen! Könnt ihr euch noch an Tina in jungen Jahren erinnern? Wir helfen euch auf die Sprünge.

Die sexy Looks von Dschungelcamperin Tina Ruland 

Zu ihrer Zeit bei „Manta, Manta“ war Tina Ruland süße 25 Jahre alt. Ihrem verführerischen Blick konnten wohl nur wenige widerstehen. An der Seite von Til Schweiger (58), der mit echtem Namen Tilman heißt, stach die Blondine optisch total hervor und sah einfach zum Anbeißen aus. Es scheint als sei Tina über die Jahre immer schöner geworden.  

Auch interessant:

2005, damals war sie 39 Jahre alt, begeisterte sie bei der Verleihung des Deutschen Filmpreises in Berlin in einem sexy roten Kleid. Damals wie heute macht Tina Ruland immer noch eine tolle Figur. Von ihrer blonden Mähne hat sie sich über die Jahre verabschiedet. 

Jetzt zieht die Schauspielerin ins Dschungelcamp ein. Hier werden wir Tina wohl auch von ihrer natürlichen Seite kennenlernen. Die umwerfenden Bilder der Schauspielerin früher seht ihr im Video