Zeiten der Heimlichtuerei sind vorbei

Tim Stammberger und Laura Michelle sind ein Paar

Tim Stammeberger macht jetzt seine Beziehung offiziell

Endlich haben die beiden es offiziell gemacht. Schon lange kursieren die Liebesgerüchte um den ehemaligen „Bachelorette“-Kandidaten Tim Stammberger und Influencerin Laura Michelle. Jetzt zeigen die beiden mit ihrem neuen Instagram-Post, wie happy und verliebt sie sind.

Schon länger spekulieren die Fans darüber, ob zwischen dem ehemaligen Polizisten Tim Stammberger (27) und Influencerin Laura Michelle (21) mehr als nur Freundschaft ist.

Bislang wiesen die beiden alle Spekulationen zurück, doch mit ihrem neuen Instagram Post machen sie es nun endlich offiziell: Tim und Laura Michelle sind ein Paar. 

Tim Stammberger und Laura Michelle müssen ihre Beziehung nicht mehr verheimlichen

Mit dem süßen Schnappschuss bestätigen die beiden ihre Beziehung und Fans und Freunde kommentieren das Foto begeistert. Der ehemalige „Bachelorette“-Kandidat von Gerda Lewis, Tim, postet gleich vier Bilder, in denen er mit Laura im Bett sitzt und schreibt dazu: „Zusammen ist ein wunderbarer Ort.

Auch Laura postet die Bilder auf ihrer Seite. Sie schreibt dazu „Alles, was du bist, ist genau das, was ich brauche.“ Da sind die Zeiten der Heimlichtuerei wohl endlich vorbei und die beiden dürfen ihr Liebesglück in vollen Zügen genießen.

Auch interessant: