Glücklich verheiratet

Tim Raue: Das ist seine Frau Katharina

Die Frau des Starkochs Tim Raue

Tim Raue ist mittlerweile ein bekanntes Gesicht im deutschen Fernsehen. Über das Privatleben des Starkochs ist jedoch nur wenig bekannt. Wir zeigen euch seine Frau Katharina. 

Tim Raue (46) ist spätestens seit „The Taste“ ein bekanntes Gesicht im deutschen Fernsehen. 2019 war der Starkoch Teil der Kochshow-Jury.  Auch bei „Kitchen Impossible“ lieferte er sich mit Kollege Tim Mälzer (50) schon spannende Duelle

Tim Raues Frau Katharina 

Tim Raue tritt bei öffentlichen Events meist alleine auf.  Mit seiner Frau Katharina zeigt er sich nur selten. Im vergangenen Jahr sah man sie zusammen bei der Berlinale. 

Zuvor war der Koch schon einmal verheiratet. Die Trennung von seiner Ex-Frau Marie-Anne Raue wurde 2016 öffentlich. Sie waren ganze 22 Jahre lang ein Paar. Inzwischen ist Tim Raue wieder glücklich verheiratet.