• Home
  • Stars
  • Til Schweigers Kinder: Emma, Luna, Lilli und Valentin heute
27. Juli 2018 - 20:01 Uhr / Franziska Heidenreiter
Luna, Emma und Co.

Til Schweigers Kinder: Emma, Luna, Lilli und Valentin heute

Til Schweiger: So sehen seine Kinder heute aus

Wer kann sich noch an die süße Emma in „Keinohrhasen“ erinnern? Die damals fünfjährige Tochter von Til Schweiger war der Star der Komödie. Seitdem sind mehr als zehn Jahre vergangen und die kleine Emma ist inzwischen im Teenagealter. Und was ist eigentlich aus den anderen Schweiger-Sprösslingen geworden?

Aus der Beziehung mit Dana Schweiger (50) hat Til Schweiger (54) vier Kinder: Valentin (22), Luna (21), Lilli (20) und Emma Schweiger (15). Emma lebt  in den USA und teilt ihr Leben mit Fans auf Instagram. Sie postet schöne Fotos von sich im Minikleid und seltener auch ein Bild mit Papa Til.

Emma Schweiger: klein und süß

Die inzwischen 21-jährige Luna Schweiger stand wie Emma unter anderem für „Keinohrhasen“ und „Kokowääh“ vor der Kamera. Dieses Jahr hat, nach Emma und Luna, auch Lilli mit Papa Til gedreht. Dieser dürfte wirklich stolz auf seine talentierten Töchter sein.

Wie Til Schweigers Kinder heute aussehen und ob auch der 22-jährige Valentin im Filmgeschäft arbeitet, erfahrt ihr im Video!