• Schreckliche News aus Amerika
  • Eine TikTokerin ist tot
  • Ali Spice wurde nur 21 Jahre alt

Tragische News für die Fans von Ali Spice (†21)! Die junge TikTokerin ist mit 21 Jahren gestorben. Ali Dulin, wie die Amerikanerin mit bürgerlichem Namen heißt, wurde vor allem durch ihre Videos auf TikTok bekannt. Die Blondine soll laut Medienberichten nach einem schlimmen Autounfall in Florida gestorben sein.

Alice Spice (†) ist bei Autounfall gestorben

Von dem tragischen Autounfall, in den Ali Spice verwickelt war, berichtet unter anderem „The Mirror“. Den Medien zufolge soll der Fahrer des Fahrzeugs, der den Unfall verursachte, unter Alkoholeinfluss gestanden haben.

Unter den letzten Instagram-Posts von Ali Spice nehmen die Fans Abschied. Die schöne Influencerin postete regelmäßig Videos, die primär ihren Alltag in der amerikanischen Restaurantkette Hooters zeigten. Auf TikTok hatte sie über 200.000 Follower.

Auch interessant: