Die App Tik Tok machte binnen kurzer Zeit etliche Teenies mega erfolgreich. Das „Forbes“-Magazin errechnete nun die bestverdienenden Stars der letzten zwölf Monate.  

Josh Richards (18) soll durch lukrative Werbedeals und seine eigene Talent Agentur im letzten Jahr fast 1,3 Millionen Euro verdient haben. Damit landet er auf Platzt fünf.  

Loren Gray und Dixie D'Amelio verdienen Millionen auf Tik Tok

Langjährige Tik Tok-Spitzenreiterin Loren Gray (18) habe sich laut Forbes fast das doppelte (2,2 Millionen Euro) in die Tasche stecken können. Sie ist mittlerweile etablierte Sängerin.

Den Bronzerang belegt Dixie D’Amelio (19). Gemeinsam mit ihrer Schwester Charlie ist sie unter anderem Markenbotschafterin für Morphe und Hollister (2,4 Millionen Euro).  

Wer noch in der Top fünf zu finden ist und wie viel die jungen Influencer mit der App verdienen, erfahrt ihr im Video