• Home
  • Stars
  • Throwback-Foto: So sah Barbara Schöneberger 2002 aus
23. August 2018 - 20:29 Uhr / Tina Männling
Vor 16 Jahren

Throwback-Foto: So sah Barbara Schöneberger 2002 aus

Barbara Schöneberger früher

Das deutsche Fernsehen ist ohne Barbara Schöneberger kaum mehr vorstellbar. Schon seit über 20 Jahren ist sie als Moderatorin tätig. Von ihrer Anfangszeit postete die beliebte Moderatorin jetzt ein Bild auf Instagram. Dabei stellen wir fest: So stark hat sich Barbara Schöneberger gar nicht verändert.

Barbara Schöneberger (44) ist immer für einen Spaß zu haben und zeigt sich auch gerne ganz ungewöhnlich ihren Fans. Nachdem Barbara zuletzt als alte Frau auf Instagram zu sehen war, postete sie nun ein Throwback-Foto aus dem Jahr 2002.  

Barbara Schöneberger: Schon immer ein Blickfang

Auch damals war Barbara Schöneberger eine echte Schönheit. Mit stark geschminkten Augen und Pony wirkt Barbara nur viel jugendlicher. Auch früher schon stand die Blondine vor der Kamera und hatte sogar eine eigene Sendung.

Wie hübsch Barbara Schöneberger im Jahr 2002 aussah, seht ihr im Video!